Identification and attachment to your club and artist
Identification and attachment to your club and artist
Cart 0

Über Grigra

My name is Grigra, but often I am also called Timo.

First of all thank you for deciding to browse the store.

With this store I fulfill a little secret dream. Because I wanted to run my own homepage for years and do something constructive with it. Now that it has become something so great in my eyes, I am even more pleased.

Who knows me knows that I am a club person. At the handball club HC VfL Heppenheim I was active as a player for years. Then various serious injuries stopped me and forced me to quit. But since I couldn't do without my sport and my people, I decided to start coaching. After various youth teams and the completion of my C-coach licence, I have been coaching the men's team at HC VfL since 2016 and am a voluntary youth coordinator on the board.

I am one of you and not a businessman

The idea of this store concept was literally a snap idea. In contrast to other schnapps ideas I wanted to realize it this time and started to create the website relatively quickly.
It is extremely important to me that the webstore is designed for athletes, sports fans and everyone who likes sports. The aim here is to be open and honest and to interact with each other in a sporty and relaxed atmosphere.

You can see the result now (which there is certainly still a lot to tinker with).

I am happy about feedback and hope that you find the right product of your club for you.

Identifikation und Verbundenheit zu deinem Verein
Identifikation und Verbundenheit zu deinem Verein
Einkaufswagen 0

Über Grigra

Mein Name ist Grigra, aber oftmals werde ich auch Timo genannt.

Zuerst einmal Danke dafür, dass du dich dazu entschieden hast im Store zu schmökern. 

Mit diesem Shop erfülle ich mir einen kleinen heimlichen Traum. Denn ich wollte schon seit Jahren eine eigene Homepage betreiben und mit dieser etwas Konstruktives anstellen. Da es nun auch noch in meinen Augen etwas so tolles geworden ist, freut mich umso mehr. 

Sport und Vereinsarbeit im Blut

Wer mich kennt weiß, dass ich ein Vereinsmensch bin. Beim Handballverein HC VfL Heppenheim war ich jahrelang als Spieler aktiv. Dann stoppten mich diverse schwere Verletzungen und zwangen mich zum Aufhören. Da ich aber nicht ohne meinen Sport und meine Leute konnte, entschied ich mich dazu mit dem Coaching anzufangen. Nach diversen Jugendmannschaften und der Absolvenz meiner C-Trainer-Lizenz bin ich seit 2016 Trainer der Herrenmannschaft beim HC VfL und ehrenamtlich als Jugendkoordinator im Vorstand tätig. 

Ich bin jemand von euch und kein Geschäftsmann

Die Idee dieses Store-Konzepts war im wahrsten Sinne des Wortes eine Schnappsidee. Im Gegensatz zu anderen Schnapsideen wollte ich diese diesmal jedoch umsetzten und machte mich relativ zügig daran die Website zu erstellen.
Mir ist dabei extrem wichtig, dass der Webstore für Sportler, Sportfans und alle, die Sport mögen, konzipiert ist. Hier soll offen und ehrlich und in einem sportlich lockeren Ambiente miteinander umgegangen werden.

Das Ergebnis siehst du nun (an dem es mit Sicherheit noch einiges zu basteln gibt). 

Ich freue mich über Feedback und hoffe, dass du das richtige Produkt deines Vereins für dich findest.